Boutique Zeughausgasse  

   

Besucher  

Heute 2

Gestern 23

Woche 2

Monat 558

Insgesamt 390061

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

   

Iittala, Design für Dauerhaftigkeit


Iittala hat sich an das Prinzip gehalten, dass gutes Design den Test des täglichen Gebrauchs bestehen muss. Dazu müssen die Objekte selbstverständlich dem täglichen Verschleiß standhalten, aber außerdem müssen sie auch in der Lage sein, Änderungen der Geschmacksrichtungen und Trends zu überdauern, damit sie auch nach Jahren noch geliebt und geschätzt werden.

 



Iittala wurde 1888 in der Stadt Iittala in Süd-Finnland als Glasfabrik gegründet. Heute ist Iittala weltweit bekannt für sein nordisches Design mit klaren, naturnahen Formen und damit ein Vorreiter des geliebten skandinavischen Designs, das alles Überflüssige weglässt und klare, funktionelle und elegante Formen vorzieht.

 



0000itala apr 15 002

0000itala apr 15 004

0000itala apr 15 005

0000itala apr 15 006

0000itala apr 15 007

0000itala apr 15 008

Zurück zum Anfang

 

   

Suchen  

   

Meri Meri  

   

Aus unserem Sortiment  

00_apr26_070.JPG
   

Körnlipicker  

   

Wetter in Zug  

WetterOnline